Biografie


facebook


TätowierMagazin Nachwuchs Contest 2010

TätowierMagazin Nachwuchs Contest 2010

Mein Name ist Andreas Schulz, ich wurde am 15.01.1974 in Münster geboren. Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich meine Interesse an der Kunst. Daraufhin entschloss ich mich, 1992 auf der Adolph-Kolping Schule die Fachoberschulreife für Kunst und Gestaltung zu erwerben.
Das dazugehörige Jahrespraktikum fand in der Werbeagentur "Saga" statt, wo ich das erste Mal die Möglichkeit bekam, mich an einer Airbrushpistole zu versuchen. Die Faszination dieser Technik ließ mich von da an nicht mehr los. 1997 begann ich mein Airbrush-Design Studium an der (IBKK) in Bochum.
Seitdem arbeite ich als freischaffender Künstler und übernehme Aufträge von Firmen und Privatpersonen. Meine neue Herausforderung ist seit November 2008 die Tätowiermaschine.
Inzwischen habe ich ein kleines offizielles Studio in Albersloh und fertige individuelle Tattoo`s nach Wunsch.

Andi

...noch in Arbeit.