Über uns

Über uns

 
Tattoo Artist     AndreasSchulz
Biographie
Mein Name ist Andreas Schulz, ich wurde am 15.01.1974 in Münster geboren. Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich meine Interesse an der Kunst. Daraufhin entschloss ich mich, 1992 auf der Adolph-Kolping Schule die Fachoberschulreife für Kunst und Gestaltung zu erwerben.
Das dazugehörige Jahrespraktikum fand in der Werbeagentur "Saga" statt, wo ich das erste Mal die Möglichkeit bekam, mich an einer Airbrushpistole zu versuchen. Die Faszination dieser Technik ließ mich von da an nicht mehr los. 1997 begann ich mein Airbrush-Design Studium an der (IBKK) in Bochum.
Seitdem arbeite ich als freischaffender Künstler und übernehme Aufträge von Firmen und Privatpersonen. Meine neue Herausforderung ist seit November 2008 die Tätowiermaschine.
Inzwischen habe ich seit nun mehr als 9 Jahren ein offizielles Studio in Albersloh und fertige individuelle Tattoo`s nach Wunsch in unterschiedlichsten Stilrichtungen an.
medizinische Piercerin     MarionSchulz
Mein Name ist Marion Schulz und ich bin am 21.06.1980 in Münster, NRW, geboren. Da mein Bruder 2008 mit dem Tätowieren angefangen hat und 2010 sein eigenes kleines Studio in Albersloh eröffnet hat, habe ich mir gedacht, dass in einem Tattoostudio auch das Piercen angeboten werden sollte. Also habe ich 2011 eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Piercing Fachkraft, kurz medizinische Piercerin, gemacht. Da es eine große Verantwortung ist, Menschen mit großen Nadeln in diverse Körperstellen zu pieksen, sollte man eine spezielle Ausbildung für den Bereich Piercing machen, damit man mit bestem Wissen diesen Beruf ausüben kann. Nun pierce ich seit nunmehr 8 Jahren erfolgreich im Studio meines Bruders und übernehme auch Kundengespäche rund ums Thema Tattoo. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.
Share by: